Einblicke

Einige frühere Werke, entstanden  in der Entdeckungs- und Probephase...Kugeln: ein beliebtes Thema bis in die Gegenwart, angefangen beim Rätseln um mögliche Puzzleteile, übers freie Modellieren und das Auslegen in der Form, bis zur angestrebten Perfektion im Drehen, welche allerdings noch nicht ganz erreicht ist....

 Aufbau-Keramik betreibe ich schon seit vielen Jahren und freue mich, wann immer ein Werk vollendet erscheint...was in manchen Fällen nicht ganz selbstverständlich ist. Jahrzehntelange Erfahrung kann durchaus hilfreich sein, ist aber dennoch keine Garantie für das Gelingen :-)

Workshops:

2 x jährlich bietet sich Gelegenheit für Einsteiger, sich in die wunderbar schöpferische Welt des Gestaltens mit Ton einzuarbeiten und nach vorgegebenen Themen oder auch nach eigenem Wunsch etwas Individuelles zu gestalten. Diese 1-2 tägigen Workshops finden jeweils im Mai und September statt und werden hier an dieser Stelle angekündigt und in meinem Spiegelbilderblog   näher beschrieben.

Nächster Workshop-Termin (Änderung vorbehalten):

14./15. Juli 2018